Familiengeführtes Hotel

50 beds in 30 comfortably furnished rooms and our hotel restaurant & café leave nothing to be desired. You can book inexpensive single, double and family rooms for your overnight stay. Our family-run and modern 3-star hotel was completely renovated in 2017 and partially renovated in 2019. All-round service is a good form with us and starts at reception. A quick and uncomplicated reservation guarantees you a pleasant stay in our house right from the start.

Free parking spaces are available directly at the hotel.

We are happy to be there for you and welcome you warmly, yours


Familie Amey


Stadt-gut-Hotel Westfalia in the Handel city of Halle (Saale)

Stadt-gut-HotelsAre you looking for a comfortable and modern hotel room in Halle (Saale)? Then the Stadt-gut-Hotel Hotel Westfalia Halle (Saale) is the right place for you. The hotel was rebuilt in 1994 and completely renovated in 2017 and partially renovated in 2019. We have 30 rooms in different price ranges. The rooms have many extras that make your stay in our Hotel Halle even more comfortable.

We are happy to welcome companies and businesses in the Handel city. If you want to hold conferences, meetings, large meetings or business meetings in Halle (Saale), the Hotel Westfalia offers you a special setting. Use the offers of the in-house restaurant & café for catering.


We are happy to welcome companies and businesses in the Handel city. If you want to hold conferences, meetings, large meetings or business meetings in Halle (Saale), the Hotel Westfalia offers you a special setting. Use the offers of the in-house restaurant & café for catering.

The Westfalia Hotel Halle has over 60 in-house free and video-monitored parking spaces (for trucks, buses, vans or cars with trailers) directly at the house. If you wish, you can park your vehicle in a secured carport behind the house for a fee of € 5.00 and arrival by 8 p.m. (Motorbikes and bicycles have a free guarded parking space behind the house). Reservations for travel companies who travel to Halle are gladly accepted.

If you want to attend events in Halle / Saale, we can make reservations for you directly at the Hotel Halle.

Use the Westfalia Hotel Halle if you visit Halle an der Saale privately or on business.

Familiengeführtes und modernes Hotel in Halle (Saale)

50 Betten in 30 komfortabel eingerichteten Zimmern und unser Hoteleigenes Restaurant & Café lassen keine Wünsche offen. Sie können für Ihre Übernachtung preiswerte Einzel- Doppel- und Familienzimmer buchen. Unser familiengeführtes und modernes 3-Sterne Hotel wurde 2017 komplett renoviert und im Jahr 2019 teilrenoviert. Service rund um gehört bei uns zum guten Ton und fängt schon an der Rezeption an. Eine schnelle und unkomplizierte Reservierung garantiert Ihnen von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel für Sie bereit.

Wir sind gerne für Sie da und begrüßen Sie auf das Herzlichste, Ihre

Familie Amey

 

Stadt-gut-Hotel Westfalia in der Händelstadt Halle (Saale)

Stadt gut HotelsSie sind auf der Suche nach einem komfortablen und modern eingerichtetem Hotelzimmer in Halle (Saale)? Dann sind Sie im Stadt-gut-Hotel Hotel Westfalia Halle (Saale) genau richtig. Das Hotel wurde 1994 neu erbaut und im Jahr 2017 komplett und im Jahr 2019 Teilrenoviert. Wir haben 30 Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen. Die Zimmer verfügen über viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel Halle noch bequemer gestalten.

Dem modernen Standard entsprechend, können Sie unseren WLAN Hotspot im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. Der WLAN Hotspot steht Ihnen in allen Zimmern, im klimatisierten Restaurant & Café sowie an der Sitzecke der Rezeption zur Verfügung.

Gerne begrüßen wir Firmen und Unternehmen in der Händelstadt. Wenn Sie Konferenzen, Tagungen, große Besprechungen oder Geschäftsversammlung in Halle (Saale) durchführen wollen, bietet Ihnen das Hotel Westfalia bietet einen besonderen Rahmen. Nutzen Sie die Angebote des hauseigenen Restaurant & Café für die gastronomische Versorgung.

Das Westfalia Hotel Halle hält über 60 hauseigene kostenlose und videoüberwachte Parkplätze (für LKW, Busse ,Transporter oder PKW mit Anhänger) für Sie direkt am Haus bereit. Auf Wunsch können sie ihr Fahrzeug auch in einem abgesicherten Carport hinter dem Haus bei einer Gebühr von 5,00 €uro und Anreise bis 20.00 Uhr unterstellen. ( Motorräder und Fahrräder erhalten einen kostenlosen bewachten Unterstellplatz hinter dem Haus ). Reservierungen für Reisegesellschaften, die nach Halle Reisen werden gerne entgegen genommen.

Wenn Sie Veranstaltungen in Halle/Saale besuchen wollen, können wir für Sie Reservierungen direkt im Hotel Halle vornehmen.

Nutzen Sie das Westfalia Hotel Halle, wenn Sie Halle an der Saale privat oder geschäftlich besuchen.